Ansprech-Personen
Wir freuen uns:
Wenn Sie sich mit uns austauschen.
Auf dieser Seite finden Sie
Ansprech-Personen für Ihre Fragen und Wünsche:
Hier finden Sie Ihre Ansprech-Personen der einzelnen Gruppen
im KörberHaus:
Schreiben Sie bitte an uns:
Wenn Sie allgemeine Fragen oder Anregungen haben.
Zum Beispiel:
Zum KörberHaus oder zu den Veranstaltungen.
Die E-Mail-Adresse lautet: info@koerberhaus.de

Betriebs-Team

Kommunikation und Presse

Leitung
Gemeinschafts-Management Flächen

Gemeinschafts-Management Kommunikation

Organisationen
Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person in den Organisationen.
Mitmachen
Hier finden Sie Ihre Ansprech-Person zum Thema Mitmachen.
Räume finden
Hier finden Sie Ihre Ansprechperson zum Thema Räume
Nutzen Sie gerne unser Raumanfrage-Formular